Märchenstunde

Kleine Kunden gross unterhalten

Märchenerzählerin Sigrid Maute zu Gast bei der Onstmettinger Bank

Am Donnerstag, den 19. März 2015 hatten kleine Kunden der Onstmettinger Bank die Gelegenheit, einen "märchenhaften" Nachmittag zu erleben. Eingeladen waren drei- und vierjährige Kinder mit ihren Familien. Im Namen der Onstmettinger Bank hiessen Marketingmitarbeiterin Annegret Schubert sowie Kinder- und Jugendberaterin Ute Gonser die Kinder mit Ihren Eltern und Großeltern herzlich willkommen. Im Anschluss präsentierte die Märchenerzählerin Sigrid Maute in bewährt unterhaltsamer Weise eine Auswahl aus Ihrem Märchenschatz. Mit großen Augen und spitzen Ohren folgten die Kinder den Märchen. Außerdem wurden alle zum Mitmachen animiert. Hier waren vor allem die Kinder eifrig dabei, es wurde kräftig geklatscht und getrampelt.

Nach diesen Anstrengungen kam eine kleine Stärkung, die bereitgestellt war, gerade recht!

Sowohl die kleinen als auch die großen Gäste hatten sichtlich grossen Spaß bei der Veranstaltung.

Die Onstmettinger Bank bedankt sich bei allen großen und kleinen Gästen und bei Frau Maute. Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen.