Tripsdrill 2014

Am Samstag, 12.07.2014, luden die Volksbanken und Raiffeisenbanken im Zollernalbkreis ihre jungen Kunden zu einer Clubausfahrt nach Tripsdrill ein.

 

Mit acht bussen der Bezirksvereinigung starteten rund 350 Kinder mit ihren jeweiligen betreuern nach Tripsdrill. Da es für viele der erste Parkbesuch in Tripsdrill war, war die Vorfreude umso größer. Kaum angekommen, rannte ein Großteil der CLubmitlgieder direkt zu Deutschlands spektakülärster Katapult-Achterbahn "Karacho". Neben der Hauptattraktion sorgten auch die "G`sengte Sau" und der "Donnerbalken" für reichlich Aufregung und Freude. Beim Schmetterlingsausflug oder in der Moggelesbahn sind auch die ganz Kleinen Mitglieder auf ihre Kosten gekommen.


Wie es sich für einen gelungenen Ausflug gehört, konnte der Tag bei super Ausflugswetter genossen werden. Für alle Teilnehmer war es ein riesen Erfolg, sodass die Vorfreude auf das kommende Jahr bereits jetzt schon aufkommt.