Lerherveranstaltung der BZV

Onstmettinger Bank lädt zur Info-Veranstaltung ein

Am 06. November 2017 durften wir die Lehrer der Walther-Groz-Schule Albstadt und der Kaufmännischen Schule Hechingen im Rahmen der BZV zur alljährlichen Infoveranstaltung in unserem Haus begrüßen.
Herr Schweizer von der Volksbank Albstadt brachte den Lehrern das Thema "Wohnimmobilienkreditrichtlinie" näher. Im Anschluss informierte Michael Podschun über die Digitalisierung im Zahlungsverkehr, welche immer schneller voranschreitet.

Die Veranstaltung ließ man anschließend bei einem gemütlichen Zusammensein und einem Austausch zwischen den Banken und den Schulen ausklingen.

Wir bedanken uns hiermit nochmals recht herzlich bei den Schulen für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns bereits auf die Veranstaltung im kommenden Jahr!